Mittwoch, 21. Januar 2015

Désolée!

Da mein Laptop sich leider entschieden hat, den Geist aufzugeben, ist es mir nicht möglich, einen langen Eintrag zu veröffentlichen. Dabei würde ich Euch so gerne von meinen wunderbaren Tagen mit Anne in Irland berichten. Ich verspreche, dass ihr Euch auf einen mit zahlreichen Fotos gespickten Text freuen könnt - das werde ich so schnell wie möglich in die Tat umsetzen!

Am Samstag werden Theresa und ich für einen Monat in die Arche nach Cuise-la-Motte in der Picardie fahren, wo wir ein Praktikum absolvieren und so Einblick in eine andere Art von Freiwilligendienst gewinnen werden.
Auch von dieser Erfahrung werde ich Euch selbstverständlich berichten, c'est promis.

In der Hoffnung, schnell voneinander zu hören!
Die besten Grüße aus Frankreich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen