Donnerstag, 28. August 2014

Prête à partir!

Es ist soweit, mein Gepäck steht bereit und morgen in der Früh nehme ich den Zug gen Frankreich!

Etwas seltsam ist es ja schon, dass ich den Großteil meines Habs und Guts für eine so lange Zeit in einem Koffer, zwei Umzugskartons und einem Rucksack verstauen kann. Ich habe wirklich ein riiiiesiges Glück, dass meine lieben Eltern mit dem Auto abends nach Niederbronn kommen und wir alles in mein zukünftiges WG-Zimmer einräumen können - an dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Bis jetzt kann ich noch nicht wirklich realisieren, dass heute mein letzter Tag in Trier ist, der Stadt. in der ich die letzten 19 Jahre meines Lebens verbracht habe. Dementsprechend hält es sich mit der Aufregung auch in Grenzen, allerdings wächst die Vorfreude in mir mit jeder Sekunde :)
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen